November 2021

Die FINCK BILLEN Ingenieurgesellschaft ist seit dem Jahr 2021 Teil der IGS-Gruppe mit Sitz in Weimar. Die IGS ist ein renommiertes, bundesweit tätiges Unternehmen mit über 400 Mitarbeitenden im Ingenieurbereich und verfügt über jahrzehntelange Erfahrung. Mit der Integration von FINCK BILLEN in die IGS-Gruppe können wir unsere Stärken und Kompetenzen noch besser einbringen und gemeinsam zukunftsweisende Projekte realisieren. Dadurch werden wir unseren Kunden und Geschäftspartnern noch umfassendere Lösungen und Dienstleistungen anbieten können.

Die bestehenden Strukturen und Ansprechpartner bei FINCK BILLEN bleiben unverändert und stehen Ihnen somit auch weiterhin zur Verfügung.

Wir sind überzeugt, dass die Zusammenarbeit mit der IGS-Gruppe für uns alle eine große Bereicherung sein wird und freuen uns darauf, gemeinsam die Zukunft zu gestalten.

Weitere Blogartikel

Weitere News und Insights von uns finden Sie hier.

September 2023

Unsere Fahrradtour durch Köln

Am 29. September 2023 war es endlich soweit – wir hatten unsere Fahrräder gesattelt und erkundeten Köln auf einer etwa 35 km langen Tour.

Blogartikel lesen

Juli 2023

Bauzustand Krankenhaus „Severinsklösterchen“

Um die bestehende, nicht tragfähige Geschossdecke im Krankenhaus der Augustinerinnen austauschen zu können, ohne die Gebäudestabilität zu gefährden, haben wir einen horizontalen Aussteifungsverband konstruiert und bemessen.

Blogartikel lesen